2. Dezember
22.03.1961 / Allgemein

Freundliche Bedienung heißt nicht nur lächeln!

Voraussetzungen zur Sicherung einer kontinuierlichen Versorgung der Bevölkerung auf der Grundlage des Planes werden nicht allein damit geschaffen, daß die Sortimentsabgrenzung und Spezialisierung durc...

Artikellänge: rund 123 Wörter

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Muß der Ratsvorsitzende alles selbst entscheiden? Von überholten Leitungsmethoden trennen Die „leichierkrankten" Kinder und die Nachbarschaftshilfe Futterwirtschaft statt Futtermittelzuteilung Es geht auch ohne Beauftragte Die Mitarbeit in den HO-Beiräten Angst vor der Initiative der Frauen? Betriebsegoismus über Bord! Zur Unterbringung der Kinder Unerfüllbare Bedingungen Ein Vertrag mit Hausfrauenbrigaden Wer Kartoffeln ißt, ist noch lange kein Landwirtschaftsspezialist Wo der Rat richtig leitet, klappt es Maßgebend sind die Interessen * der Käufer Freundliche Bedienung heißt nicht nur lächeln! Der Frau ein erleichtertes Leben Spezialisierung und breiteres Sortiment im Handel Die Dienstleistungen und die Initiative der Bevölkerung
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