3. November
10.04.1964 / Inland

Auf dem Rücken des Kunden?

Betrachtung zum Thema Qualität und Kundendienst in unserer Fernsehgeräteindustrie

Unsere Leserin Gerda Schirrmeister aus Eggersdorf (Kreis Strausberg) kaufte im November 1963 ein Fernsehgerät vom Typ „Marion". Zwei Tage hatte sie Freude an dem teuren Stück, dann versagte die Bildrö...

Artikellänge: rund 154 Wörter

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Antworten, Meinungen und noch ein Schweiger wir ommen Tieren Bester Kundendienst ist das „Q" Zorn der Kunden kostet nichts Geteilte Verantwortung ... und der Plan des anderen Ein Jahr Garantie" — Was heißt das? Weniger Geld, mehr Qualität Was ist das für eine Justiz? Die Qualitätsstatistik des einen... Auf Nimmerwiedersehen! Auf dem Rücken des Kunden? Wartet auf Bach Trauerspiel in Farben 40 Prozent sehen fern Ist der Preis schuld? Vorbeigeschossen Eine Mißbilligung Worüber wir uns freuen Das Punktchen auf dem i Angenehm enttäuscht Vielversprechende Urkunden
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