6. November
21.07.1963 / Allgemein

Was ist jetzt zu tun?

Wir brauchen gute Lehrbücher mit echten, problemreichen Mathematikaufgaben, die den Schüler systematisch an Strenge und Exaktheit der Gedankenführune gewöhnen. Solange sie noch nicht vorhanden sind, m...

Artikellänge: rund 252 Wörter

Seite
Wertvoller Gegenwartsfilm der DEFA Die Jury hat das Wort Unsere Mannschaft Wesentlich ist der Mathematikunterricht Nicht die Hölle und auch nicht der Himmel Was ist jetzt zu tun? Auf dem richtigen Wege Ausstellung „Sport in bildender Kunst* Verdienstmedaillen verliehen Von Hermann Kant utes Stück voran Ein Gedanken nach der V. Internationalen Mathematikolympiade 19(33 Von Oberstudienrat Herbert T i t z e*) Forum mit Russischlehrern Ivan Palec „Tage der pädagogischen Lesungen" Prof. Halfter 75 Jahre Gedanken einer Negerin
Jahrgänge durchstöbern
1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990
Tagesausgabe wählen