4. November
04.10.1964 / Freizeit

Warenhausatmosphäre

Der Kundendienst Und die Dienstleistungen wurden weiterentwickelt, und somit wurde zu einer Verkaufsatmosphäre, wie sie in einem Warenhaus vorhanden sein muß, beigetragen. Das hat dazu geführt, daß di...

Artikellänge: rund 108 Wörter

Seite
Initiative im VEB Germania Keiner von uns bereut seinen Schritt Vorbild westdeutscher Arbeiter Transportleistungen stiegen um 10 Prozent Wissenschaftliches Zyklogramm Sozialistische Geschäftsbeziehungen zwischen Handel und Industrie Im Wettbewerb um mehr Zement Das wichtigste Leitmotiv Für optimale Planerfüllung 1965 Kundendienst-Stützpunkte für WMW-Erzeugnisse Moderne Beregnungsanlagen Dedotex vier Wochen früher Im Mittelpunkt steht der wissenschaftlich-technische Fortschritt Neues Ziel: 51 000 t Plus Warenhausatmosphäre „Hauptbuch" guter Taten Alle Werktätigen gewinnen Aus der Rede Herbert Warnkes Gesicherte Perspektive Die zweite Baustufe von Schwedt in 18 Monaten Valutamittel gespart
Jahrgänge durchstöbern
1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990
Tagesausgabe wählen