2. Januar
06.06.1952 / Berlin

Stellungnahme des Ministerrats zum Unglück im Martin-Hoop-Werk

(Fortsetzung von Seite l) Den Bericht der Kommission zur Untersuchung des Grubenunglücks im Martin-Hoop-Werk erstattete auf der Ministerratssitzung am Donnerstag der Vorsitzende des Zentralvorstandes ...

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Die Schlußfolgerungen Walter Ulbrichts Erfolgreiche Tagung der Kammer der Technik Hauptschuld trägt die Werkleitung Als ob der Bahnhof die eigene Wohnung wäre... Sind Cottbuser Wirtschaftsleiter gegen die Gleichberechtigung der Frau? Schützt unsere Republik! In Auswirkung des Generalkriegsvertrages Stellungnahme des Ministerrats zum Unglück im Martin-Hoop-Werk Bericht über den Stand der Berufsausbildung Weitere Verbesserungen für die Lehrer Eisenbahner fordern bewaffneten Schutz der Reichsbahn Leistungssteigerung durch Wettbewerb Wagenstillstandszeit auf 7 Stunden gesenkt Beschluß zum „Tag des Lehrers" Verbesserungsvorschlag von Ing. Denzin spart 10 000 t Kohle Landgericht Lüneburg entscheidet gegen Adenauer Thüringens Eisenbahner erzielten 29 Tage Planvorsprung Gesetzentwurf über den Staatshaushaltsplan Polnische Rundfunkfachleute ixn Stahl- und Walzwerk Riesa Reichsbahndirektion Berlin erfüllte ihr Beladesoll vorfristig Baumwolle ur.d Kohle aus der Sowjetunion und Polen
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