6. November
10.04.1964 / Inland

Die Qualitätsstatistik des einen...

Bisher haben wir nur die organisatorische Seite des Garantie- und Ersatzteildienstes, betrachtet. Aber das eigentliche Problem heißt natürlich: Verbesserung der Qualität! Schon in der Produktion! Wie ...

Artikellänge: rund 179 Wörter

Seite
Antworten, Meinungen und noch ein Schweiger wir ommen Tieren Bester Kundendienst ist das „Q" Zorn der Kunden kostet nichts Geteilte Verantwortung ... und der Plan des anderen Ein Jahr Garantie" — Was heißt das? Weniger Geld, mehr Qualität Was ist das für eine Justiz? Die Qualitätsstatistik des einen... Auf Nimmerwiedersehen! Auf dem Rücken des Kunden? Wartet auf Bach Trauerspiel in Farben 40 Prozent sehen fern Ist der Preis schuld? Vorbeigeschossen Eine Mißbilligung Worüber wir uns freuen Das Punktchen auf dem i Angenehm enttäuscht Vielversprechende Urkunden
Jahrgänge durchstöbern
1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990
Tagesausgabe wählen